Skip to main content

ENERGIE-ALARM das Energie-Sparspiel

ENERGIE-ALARM ist ein spannendes und lehrreiches Spiel, welches auf unterhaltsame Weise das Bewusstsein für Energie fördert und verstärkt.

Als Spieler trittst du eine abwechslungsreiche Reise an, um ENERGIE-Zertifikate wie SOLARKRAFT, WINDKRAFT, WASSERKRAFT, BIOGAS und E-MOBILITÄT zu sammeln. Aber Vorsicht, es geht nicht nur um das simple Sammeln der Zertifikate! Du wirst dazu motiviert, ein dickes Polster an ENERGIE-Spargeld aufzubauen, um es geschickt einzusetzen. Laufrichtungen ändern, das Drehkreuz nutzen und den Fördergeldwürfel zum Einsatz bringen, kann überraschende Wendungen im Spielgeschehen bringen. Noch mehr Spannung bringt das gemeinsame Erraten der Blitzquizfragen. Euer geballtes ENERGIE-Wissen wird auf die Probe gestellt. Löst ihr die Fragen richtig, kann dein Spielekonto oder das deiner Mitspieler schnell anwachsen.

Doch fühle dich nie zu sicher! Verflixte Tauschalarm-Karten können deine Mitspieler dazu ermutigen, dir dein ENERGIE-Spargeld oder deine ENERGIE-Zertifikate abzuluchsen. Sei also wachsam und sammle fleißig, um in diesem unterhaltsamen und abwechslungsreichen ENERGIE-Abenteuer zu triumphieren.


JETZT VORBESTELLEN

– Lieferbar ab November 2023 – 

Ab einer Auflage von 500 Stück ist eine Personalisierung möglich. Kontaktieren Sie uns hierfür über unser Bestellformular.

€ 39,90

inkl. Mwst.